Weghorst erneut zu Besiktas?

von Georg Kreul - Quelle: The Sun
1 min.
Wout Weghorst @Maxppp

Wout Weghorst könnte im Sommer ein zweites Mal bei Besiktas anheuern. Wie die ‚Sun‘ berichtet, denkt der Istanbuler Klub darüber nach, den Stürmer nach dem Ablauf seiner Leihe bei Manchester United erneut unter Vertrag zu nehmen. Für Besiktas ging Weghorst in der Hinrunde der 2022/23-Saison auf Torejagd, ehe er im Januar dem Lockruf der Red Devils nicht widerstehen konnte. Das Leihgeschäft mit United ist jedoch bis zum Sommer begrenzt, eine Kaufoption existiert nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dann geht es für den 30-Jährigen nach aktuellem Stand zurück zum FC Burnley, wo er noch bis 2025 unter Vertrag steht. Denn die bisherige Torausbeute von zwei Treffern in 21 Spielen für Manchester sprechen nicht für einen dauerhaften Verbleib. Für Besiktas war Weghorst mit neun Treffern und vier Assists in 18 Einsätzen dagegen deutlich erfolgreicher. Dem türkischen Spitzenklub schwebt dem Bericht zufolge eher eine erneute Leihe als ein direkter Kauf vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter