Kahn über Süle-Verhandlungen: „Es gibt Grenzen“

Niklas Süles Vertrag läuft im Sommer aus
Niklas Süles Vertrag läuft im Sommer aus ©Maxppp

Oliver Kahn kann noch keine Fortschritte in den Verhandlungen mit Niklas Süle vermelden. „Das hängt ja auch immer davon ab, was der Spieler für Forderungen stellt“, äußerte sich der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern bei ‚Sky90‘ über eine mögliche Verlängerung, „wir haben bei David Alaba deutlich gemacht, dass es bei uns gewisse Grenzen gibt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Es hänge nun davon ab, „ob wir eine Basis finden, wo es für beide Seiten funktionieren kann“, führte Kahn aus. Grundsätzlich sei Süle „ein Spieler, den man immer gerne in seinen Reihen hat.“ Der Kontrakt des 26-jährigen Innenverteidigers läuft zum Saisonende aus. Bayern soll sich bereit zeigen, das Jahresgehalt von acht auf zehn Millionen Euro aufzustocken.

Weitere Infos

Kommentare