Bestätigt: Feyenoord nimmt Kontakt mit Dilrosun auf

von Tobias Feldhoff - Quelle: Voetbal International
Javairo Dilrosun pendelt in Berlin zwischen Tribüne und Startelf @Maxppp

Feyenoord Rotterdam versucht sein Glück bei Javairô Dilrosun (23) von Hertha BSC. Wie Feyenoord-Sportchef Frank Arnesen bei ‚Voetbal International‘ bestätigt, bemüht sich der niederländische Erstligist um den Außenstürmer der Berliner: „Wir haben Kontakt aufgenommen. Zuerst war es nicht möglich, später war es möglich. Wir sind in Gesprächen, aber ich muss noch abwarten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ersetzen soll Dilrosun bei den Rotterdamern Steven Berghuis (29), der sich voraussichtlich Ajax Amsterdam anschließen wird. Bei der Hertha ist Dilrosun, der noch bis 2024 vertraglich gebunden ist, womöglich entbehrlich. Voraussetzung wäre ein entsprechendes Angebot.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter