Eintracht: Erstes Ablöse-Angebot für Debast

von Lukas Rauer - Quelle: Het Nieuwsblad
1 min.
Zeno Debast im Einsatz für Belgien @Maxppp

Eintracht Frankfurt drückt im Transferpoker um Innenverteidiger-Talent Zeno Debast aufs Gaspedal. Wie ‚Het Nieuwsblad‘ berichtet, haben die Adler ein erstes Angebot für den 19-Jährigen abgegeben. Ebenjenes belaufe sich auf sieben Millionen Euro zuzüglich Boni. Einen Durchbruch erhoffen sich die Verantwortlichen um Sportvorstand Markus Krösche von der Offerte wohl nicht, vielmehr wolle man die Verhandlungen mit dem RSC Anderlecht so in Gang bringen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Gespräche mit dem belgischen Erstligisten könnten sich aber schwer gestalten. Dem ‚Nieuwsblad‘ zufolge möchte Anderlecht Debast nicht einfach gehen lassen, der im Sommer ausgerufene Preis in Höhe von 15 Millionen Euro sei nicht gesunken. Laut der Tageszeitung kommt erschwerend hinzu, dass der Rechtsfuß selbst die Saison in Anderlecht beenden möchte. Grundsätzliche Einigung mit Debast hat die Eintracht bereits erzielt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter