Eintracht: Erstes Angebot für Kolo Muani-Nachfolger

von Julian Jasch - Quelle: Bild
1 min.
Toppmöller Krösche @Maxppp

Eintracht Frankfurt fahndet weiter mit Hochdruck nach Verstärkung für das Sturmzentrum. Offenbar intensivieren die Verantwortlichen ihre Bemühungen.

Eintracht Frankfurt, das ist kein Geheimnis, möchte noch einen Nachfolger für den zu Paris St. Germain abgewanderten Randal Kolo Muani an Land ziehen. Dabei verdichteten sich zuletzt die Zeichen, dass die Eintracht einen Kandidaten aus der tschechischen Fortuna Liga an der Angel hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Objekt der Begierde: Rafiu Durosinmi, der in dieser Saison fleißig Scorerpunkte (neun Tore, sechs Vorlagen) für Viktoria Pilsen sammelte. Von einer mündlichen Einigung mit dem nigerianischen Mittelstürmer war sogar schon die Rede. Weil der 1,92-Meter-Hüne allerdings auch Begehrlichkeiten in der Premier League weckt, legt die SGE nun einen Zahn zu.

Lese-Tipp Eintracht: Weiterer Zuschlag für Ekitike

Nach Informationen der ‚Bild‘ haben die Eintracht-Bosse ein sechs Millionen Euro schweres Angebot beim Europa Conference League-Vertreter hinterlegt. Das ist Pilsen noch zu wenig: Dem Bericht zufolge verlangen die Tschechen das Doppelte für Durosinmi. Sportvorstand Markus Krösche & Co. wollen der Forderung laut ‚Bild‘ nicht nachgeben, schließlich sollen die eingenommenen 95 Millionen aus dem Kolo Muani-Verkauf mit Bedacht reinvestiert werden. Es wird also noch weitere Verhandlungsrunden benötigen, um sich einer Einigung anzunähern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter