Hertha: Neue Rolle für Boateng

von Julian Jasch - Quelle: Sport Bild
Kevin-Prince Boateng @Maxppp

Kevin-Prince Boateng wird Hertha BSC wohl erhalten bleiben, wenn auch nicht als Spieler. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, werden dem Mittelfeldspieler verschiedene Positionen angeboten, in die er reinschnuppern soll. Dabei handle es sich um die Abteilungen Manager, Trainer und PR-Mann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Boateng hatte im vergangenen Jahr sein Karriereende angekündigt: „Das wird ganz sicher meine letzte Saison als aktiver Profifußballer.“ Dennoch berichtete der ‚kicker‘ vor einigen Tagen, dass dem 36-Jährigen Anfragen ausländischer Vereine vorliegen. Diese habe der 15-fache ghanaische Nationalspieler augenscheinlich abgelehnt, um sich seinem Herzensverein zu widmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter