VfB: Kempf liebäugelt mit Verlängerung

Marc-Oliver Kempf spielt seit 2018 beim VfB Stuttgart
Marc-Oliver Kempf spielt seit 2018 beim VfB Stuttgart ©Maxppp

Marc-Oliver Kempf (26) kann sich gut vorstellen, seinen Vertrag beim VfB Stuttgart auszudehnen. „Ich bin ich mit meinem Kopf voll beim VfB. Ich fühle mich hier wohl, wir spielen schönen Fußball. Deshalb wäre es sicherlich keine schlechte Entscheidung, hier zu verlängern“, sagt der Innenverteidiger der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kempf weiter: „Wir werden uns sicherlich zu gegebener Zeit zusammensetzen und Gespräche führen.“ Das aktuelle Arbeitspapier des U21-Europameisters von 2017 ist noch bis 2022 datiert. Vor zweieinhalb Jahren war der Linksfuß ablösefrei vom SC Freiburg nach Stuttgart gekommen.

Weitere Infos

Kommentare