BVB: Lotka auf dem Sprung?

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
Marcel Lotka @Maxppp

Bei Borussia Dortmund muss man sich wohl auf den Abgang von Keeper Marcel Lotka einstellen. Laut einem Bericht des ‚kicker‘ käme ein Verbleib des 22-Jährigen nur in Frage, sollte er eine Perspektive im Profikader aufgezeigt bekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lotka ist Stammtorhüter von Dortmunds zweiter Mannschaft, die in der dritten Liga als Tabellenfünfter eine starke Saison bestreitet. Einige Male durfte er in der aktuellen Spielzeit bei den Profis auf der Bank Platz nehmen, zum Einsatz kam er allerdings nie. Vertraglich gebunden ist der ehemalige Herthaner noch bis 2025, somit würde dem BVB im Sommer letztmalig eine angemessene Ablöse winken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter