United: Gakpo-Poker geht in die nächste Runde

von Lukas Rauer
1 min.
Cody Gakpo jubelt kreativ @Maxppp

Erik ten Hag schlägt im Poker um Cody Gakpo von der PSV Eindhoven ruhigere Töne an. Im Rahmen einer Pressekonferenz äußerte sich der 52-Jährige wie folgt: „Es gab viele, viele gute Spieler bei der Weltmeisterschaft. Er (Ruud van Nistelrooy, Anm. d. Red.) kann das über viele Spieler sagen.“ Zum Hintergrund: Anfang der Woche hatte ebenjener van Nistelrooy, Trainer bei der PSV, mit Blick auf mögliche Angebote für Gakpo gesagt: „Es kommt eine Zeit, in der man nicht nein sagen kann.“

Unter der Anzeige geht's weiter

FT hatte bereits Ende November angekündigt, dass Manchester United im Januar einen neuen Anlauf bei Cody Gakpo nehmen will. Der ‚Daily Telegraph‘ hatte vergangene Woche berichtet, dass die Red Devils die Niederländer mit einem 50 Millionen Euro schweren Angebot von einem Verkauf überzeugen möchten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter