„So schnell wie möglich zur Hertha“: Zeefuik macht Druck

von Georg Kreul - Quelle: Voetbal International | RTV Noord
1 min.
Deyovaisio Zeefuik wechselt nach Berlin @Maxppp

Deyovaisio Zeefuik wird seit Wochen mit einem Wechsel zu Hertha BSC in Verbindung gebracht. Die Geduld des 22-Jährigen vom FC Groningen ist langsam aufgebraucht. Der Rechtsverteidiger drängt auf seinen Abschied.

Deyovaisio Zeefuik würde seinen Transfer vom FC Groningen zu Hertha BSC gerne zeitnah abschließen. „Ich gebe mein Bestes auf dem Feld beim FC Groningen, aber ich bin gedanklich nicht mehr hier. Ich möchte so schnell wie möglich nach Deutschland zu Hertha BSC“, wird der 22-jährige Rechtsverteidiger von mehreren niederländischen Medien zitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits seit Mitte Juni sind sich die Berliner dem Vernehmen nach mit Zeefuik einig. Doch Groningen besteht weiterhin auf einer Ablöse von sechs Millionen Euro für den bis 2021 gebundenen Niederländer. Trotz mehrerer Angebote der Hertha sind sich die Klubs weiterhin nicht einig.

Lese-Tipp Drei Neuzugänge im Blick: Champions League-Spieler für die Hertha?

„So großartig es auch hier ist, ich schaue immer noch auf mich und die Zukunft. Es ist Zeit für den nächsten Schritt“, betont Zeefuik und sagt: „Ich fühle mich zurückgehalten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter