Simons spricht über PSG-Gerüchte

von Tristan Bernert - Quelle: AD
1 min.
Xavi Simons jubelt @Maxppp

Xavi Simons scheint sich nicht mit einer kurzfristigen Rückkehr zu Paris St. Germain zu beschäftigen. „Ich verstehe, dass mich Leute nach der Klausel fragen, mit der PSG mich zurückkaufen könnte, aber auf der anderen Seite denke ich auch, dass ich für fünf Jahre hier unterschrieben habe, oder? Bis 2027“, so der 19-Jährige im Interview mit der niederländischen Zeitung ‚AD‘. Der Offensivspieler war im Sommer von PSG zur PSV Eindhoven gewechselt und könnte für eine festgeschriebene Summe nach Paris zurückkehren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Simons betont derweil, sich in Eindhoven wohl zu fühlen: „Ich habe hier ein stabiles Umfeld und einen Klub, der mir vertraut. Ich möchte hier einfach nur Großes erreichen.“ Der 19-Jährige spielt zurzeit eine starke Saison. 13 Tore und sieben Vorlagen stehen in 27 Eredivisie-Spielen zu Buche. Im Dezember debütierte Simons zudem für die niederländische Nationalmannschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter