Neuer Torwart: Bayern vor Peretz-Verpflichtung

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky | Abendzeitung
1 min.
Daniel Peretz 2324 @Maxppp

In Ungewissheit um den Zustand von Manuel Neuer befindet sich Bayern München seit Wochen auf der Suche nach einem Torwart. Jetzt scheint der neue Mann endlich gefunden.

Nahezu alles spricht inzwischen dafür, dass sich der FC Bayern auf der Torwart-Position mit Daniel Peretz behilft. Nach Informationen von ‚Sky‘ sind sich die Münchner mit dem israelischen Schlussmann einig geworden. Die Spielerseite habe einem Vertrag bis voraussichtlich 2027 zugestimmt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Abendzeitung‘ bestätigt diese Information, erfuhr sogar schon vom Ausgang der Ablöse-Verhandlungen mit Maccabi Tel Aviv. Während ‚Sky‘ und andere Medien im Laufe des Tages zunächst von einer deutlich kleineren Summe berichteten, nennt die Münchner Tageszeitung nun einen Betrag im Bereich zwischen sechs und sieben Millionen Euro.

Lese-Tipp Starke Konkurrenz im Araújo-Poker: Geht Bayern leer aus?

Der Deal steht jetzt unmittelbar bevor – offenkundig hat Bayern in den vergangenen Stunden ordentlich auf das Gaspedal gedrückt und dürfte in Kürze den gesuchten Keeper präsentieren. Als Nummer eins ist Peretz vorerst nicht eingeplant. Es wird erwartet, dass zunächst Sven Ulreich (35) zur vorübergehenden Nummer eins aufrückt und vom designierten Neuzugang herausgefordert werden soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter