Forest schickt Scarpa zurück nach Brasilien

von Remo Schatz - Quelle: Sun
Gustavo Scarpa @Maxppp

Nottingham Forest korrigiert offenbar den Transferirrtum um Gustavo Scarpa. Wie ‚Sun‘-Journalist Konstantinos Lianos berichtet, verlässt der Brasilianer Europa und wechselt zurück in die Heimat zu Atlético Mineiro. Die entsprechenden Papiere seien bereits unterschriftsreif ausgehandelt, der 29-Jährige erhalte einen Vierjahresvertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor dem Wechsel nach Belo Horizonte musste zunächst die Leihe zu Olympiakos Piräus, die ursprünglich bis Saisonende datiert war, beendet werden. Für den Spielmacher haben aber weder die Griechen noch die Engländer Verwendung. Scarpa war erst Anfang dieses Jahres von Palmeiras nach Nottingham gewechselt. Mineiro überweist nun rund fünf Millionen Euro Ablöse in die englischen Midlands.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter