Illegale Wetten: Juves Fagioli im Visier der Behörden

von Dominik Schneider - Quelle: Tuttosport
Illegale Wetten: Juves Fagioli im Visier der Behörden @Maxppp

Juventus Turin steht nach der positiven Dopingprobe von Paul Pogba neuer Ärger ins Haus. Wie die ‚Tuttosport‘ berichtet, laufen Ermittlungen der Turiner Staatsanwaltschaft gegen Nicolò Fagioli. Dem 22-jährigen Mittelfeldspieler wird Glücksspiel auf einer illegalen Plattform vorgeworfen. Dem italienischen Nationalspieler droht nun im schlimmsten Fall eine Sperre von bis zu drei Jahren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Giuseppe Chiné, Chefankläger des italienischen Fußballverbandes FIGC, wurde dem Bericht zufolge bereits Ende August über die Untersuchungen der staatlichen Behörden unterrichtet. Fagioli ist vom FIGC und von Staatsanwältin Manuela Pedrotta befragt worden, zudem wurde Juventus über alle Schritte informiert, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter