Karaman: Spuren führen nach Wolverhampton & Genua

von Niklas Scheifers - Quelle: Calciomercato.it
1 min.
Kenan Karaman bejubelt einen Treffer @Maxppp

Kenan Karaman hat bei Fortuna Düsseldorf nur noch ein Arbeitspapier bis Saisonende. Zwei attraktive Erstligisten aus dem Ausland wittern ein Schnäppchen.

Kenan Karaman ist bei Fortuna Düsseldorf in den vergangenen Wochen immer besser ins Rollen gekommen. Nach seinem Treffer beim 3:2 gegen Darmstadt 98 steht der türkische Nationalstürmer nun bei drei Toren in neun Zweitliga-Spielen – weitere sollen folgen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das dürfte sich dann nicht nur positiv auf den Tabellenstand der aktuell nur Rang elf belegenden Fortuna auswirken, sondern auch auf Karamans Perspektive. Im Sommer läuft der Vertrag des 26-Jährigen aus – er befindet sich im Schaufenster. Und zwei Klubs aus dem Ausland sind davor bereits stehengeblieben.

Lese-Tipp HSV: Zukunftsbekenntnis von Dompé

Winter- oder Sommertransfer?

FT kann einen Bericht des italienischen Portals ‚Calciomercato.it‘ bestätigen, nach denen Karaman in das Visier von Sampdoria Genua gerückt ist. Beim Serie A-Vertreter wäre der Stürmer ein Kandidat auf einen ablösefreien Wechsel im Sommer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu einem heißen Thema könnte Karaman aber auch bei den Wolverhampton Wanderers werden. Die Wolves haben mit Fábio Silva derzeit nur einen fitten Neuner im Kader befinden sich nach FT-Infos auf Stürmersuche. Karaman wäre eine kostengünstige Option, um kurzfristig Spielraum zu schaffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter