Offiziell 2. Bundesliga

Neuer Torwart für Düsseldorf

von Lukas Rauer - Quelle: f95.de
1 min.
Klaus Allofs ist als Düsseldorfer Vorstand mit für den Kader verantwortlich @Maxppp

Fortuna Düsseldorf verstärkt sich im Tor. Der 24-jährige Karol Niemczycki schließt sich dem Zweitligisten ablösefrei an. Bis Anfang des Monats stand der 1,90 Meter große Keeper beim polnischen Erstligisten KS Cracovia unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Neuzugang sagt zu seiner neuen Aufgabe: „Die Verantwortlichen bei der Fortuna haben sich sehr um mich bemüht und die Gespräche waren gut. Die Fortuna ist ein ambitionierter und großer Verein. Ich möchte dabei helfen, die Ziele des Klubs zu erreichen. Ich freue mich auf die vielen Fans hier im Stadion.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter