Fortuna-Angebot für Ampomah?

von Georg Kreul - Quelle: Het Laatste Nieuws

Fortuna Düsseldorf zeigt offenbar Interesse an Nana Ampomah von Waasland-Beveren. Wie ‚Het Laatste Nieuws‘ berichtet, sind sich beide Klubs bei einer Ablöse von vier Millionen Euro einig geworden. Nun warte die Fortuna auf eine Rückmeldung des Offensivspielers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Doch der Linksaußen hat auch Angebote aus China, Ägypten und auch innerhalb Belgiens besteht Interesse an dem 23-Jährigen. Apomah selbst weiß noch nicht, wohin die Reise geht: „Ich habe am Dienstag mit FC Brügge gesprochen, aber bisher gibt es noch keine Einigung. Diese Entscheidung wird den Rest meiner Karriere beeinflussen, deshalb muss ich sorgfältig überlegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter