Fritz bezieht Stellung zu Keïta-Vorwürfen

von Dominik Schneider
Clemens Fritz @Maxppp

Berichte zu Disziplinlosigkeiten von Naby Keïta wollte Clemens Fritz auf der heutigen Pressekonferenz von Werder Bremen nicht vollumfänglich dementieren. „Es gab noch keine Sanktionen wegen Unpünktlichkeit“, entschärfte der Leiter der Abteilung Profifußball die heikle Situation um den 28-jährigen Mittelfeldspieler aber zumindest.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass Keïta auffällig wurde und sich interner Kritik stellen muss, steht allerdings offenbar außer Frage. „Es war in diesem Halbjahr nicht immer einfach für ihn. Sicherlich war seine Erwartungshaltung auch eine andere“, erklärt Fritz. Keïta wollte bei den Grün-Weißen eigentlich wieder in die Spur kommen, plagt sich aber seit Saisonbeginn immer wieder mit Verletzungen herum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter