Darmstadt: Keine Zukunft für Sailer

von David Hamza

Marco Sailer wird Darmstadt 98 nach dieser Saison verlassen. Das auslaufende Arbeitspapier des 30-Jährigen wird nicht erneuert. „Die Trainer haben mir am Dienstagabend mitgeteilt, dass mein Vertrag nicht verlängert wird. Für mich ist es natürlich sehr schade, da ich hier in Darmstadt eine großartige Zeit hatte“, bestätigt Sailer in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen konkreten Zukunftsplan hat der ‚Lilien‘-Profi noch nicht abgesteckt: „Mein Berater kümmert sich jetzt darum. Ich weiß noch nicht, wo ich spielen werde.Sailer wechselte 2013 aus Heidenheim nach Darmstadt. In der laufenden Saison kam er letztmals am 20. Februar zu einem Kurzeinsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter