Schäfer will Hunt nach Katar holen

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
Aaron Hunt im HSV-Trikot @Maxppp

Der ehemalige Bundesliga-Trainer Winfried Schäfer (71) will Aaron Hunt in die Wüste locken. Gegenüber der ‚Bild‘ bestätigt der Coach vom Al-Khor SC, dass er Hunt bei der Klubführung „vorgeschlagen“ habe. Der 34-Jährige verlässt den Hamburger SV nach sechs Jahren ablösefrei.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Katar träfe Hunt auch auf seinen ehemaligen HSV-Kollegen Pierre-Michel Lasogga – der sicherlich von den Spielmacher-Qualitäten des Mittelfeldspielers profitieren würde. „Aaron ist ein sehr feiner Fußballer mit einem tollen linken Fuß. Seine Pässe sind top, seine Übersicht ist phänomenal. Er würde unserer Mannschaft guttun“, sagt Schäfer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter