Schalke: Leihverlängerung bei Lee?

von Tristan Bernert - Quelle: schalke04.de
1 min.
Dong-gyeong Lee beim Warmlaufen @Maxppp

Der FC Schalke 04 erwägt, Leihspieler Dong-gyeong Lee über den Sommer hinaus zu halten. „Wir werden da in der Gesamtsituation bis zum Schluss alles abwägen. Das gebührt sich auch, schließlich haben wir uns bewusst für ihn als Unterschiedsspieler entschieden, der etwas Kreatives machen kann“, erklärte Sportdirektor Rouven Schröder auf der heutigen Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lee war am Deadline Day im Januar von Ulsan Hyundai für ein halbes Jahr auf Leihbasis zu Schalke gewechselt. Nur einmal stand der 24-jährige Spielmacher auf dem Platz, ehe ihn ein Mittelfußbruch außer Gefecht setzte. Schröder: „Deshalb hat er verdient, dass wir bis zum Schluss an ihn glauben und alle Möglichkeiten ausloten. Natürlich hängt es auch vom abgebenden Verein ab. Es ist noch völlig offen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter