Offiziell Bundesliga

Union verlängert mit Busk

von Tobias Feldhoff - Quelle: fc-union-berlin.de
1 min.
Union Berlins Sportchef Oliver Ruhnert @Maxppp

Union Berlin und Torhüter Jakob Busk (28) setzen die Zusammenarbeit nun doch fort. Der eigentlich schon verabschiedete Däne hat eine neuen Vertrag beim Bundesligisten unterzeichnet und komplettiert das Torwartgespann um Frederik Rönnow (29) und Lennart Grill (23).

Unter der Anzeige geht's weiter

„Union und Berlin sind mein Zuhause geworden. Meine Zeit hier ist sicherlich von Höhen und Tiefen geprägt, wobei die schönen Momente bei weitem überwiegen. Der Abschied am letzten Spieltag ist mir sehr schwergefallen, umso schöner ist es, wieder hier und weiterhin Teil der Mannschaft zu sein“, so Busk nach seiner Vertragsverlängerung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter