TSG: Córdoba-Transfer vom Tisch

von Georg Kreul - Quelle: kicker
Jhon Córdoba im Trikot von Ex-Klub Hertha BSC @Maxppp

Die TSG Hoffenheim verabschiedet sich offenbar von den Plänen rund um Jhon Córdoba. Das meldet der ‚kicker‘. Demzufolge konnte sich der Bundesligist nicht mit dem 29-Jährigen auf dessen künftiges Gehalt einigen. Die Verhandlungen mit Córdoba, aktuell beim russischen Klub FK Krasnodar unter Vertrag, seien demnach „ergebnislos eingestellt“ worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Fachmagazin hatte vor knapp einer Woche von „energischen“ Bemühungen der TSG um den Angreifer berichtet. Hoffenheims Cheftrainer André Breitenreiter fahndet noch nach einem körperlich robusten Stürmer. Aufgrund der FIFA-Sonderregeln für in Russland aktive Profis hätte der Bundesligist Córoba ablösefrei für ein Jahr unter Vertrag nehmen können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter