Nach Flekken-Transfer: Raya-Berater wird deutlich

von Tristan Bernert - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
David Raya beim Jubeln @Maxppp

Dem FC Brentford könnte Ärger auf der Torhüter-Position drohen. „Wenn Brentford den Preis für David Raya nicht senkt, sind wir bereit, in einem Jahr ablösefrei zu gehen“, zitiert Fabrizio Romano den Berater Jaume Munell, der die Interessen von David Raya vertritt. Der 27-jährige Spanier war in der abgelaufenen Saison die Nummer eins bei den Bees hat nun mit Mark Flekken (29) vom SC Freiburg einen neuen Konkurrenten vor die Nase gesetzt bekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Romano zufolge fordert Brentford nach wie vor umgerechnet rund 45 Millionen Euro für Raya – für eine potenzielle Nummer zwei nicht marktgerecht. Die Spielerseite fordere nun Klarheit von den Londonern. Zumal ein ablösefreier Abgang für Brentford kaum von Interesse sein wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter