Tottenham: Conte-Gespräche auf Eis

von Tristan Bernert - Quelle: The Times
1 min.
Tottenham: Conte-Gespräche auf Eis @Maxppp

Hinter der Zukunft von Antonio Conte bei Tottenham Hotspur steht ein immer größer werdendes Fragezeichen. Wie die ‚Times‘ berichtet, wurden die Vertragsgespräche zwischen Trainer und Verein auf Eis gelegt. Der 53-Jährige wolle sich stattdessen darauf konzentrieren, die aktuelle Formkrise der Spurs zu beheben und zudem abwarten, ob der Klub bereit ist, seine Wünsche auf dem Transfermarkt zu erfüllen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Contes Vertrag läuft zum Saisonende aus. Zwar könnte Tottenham das Arbeitspapier per Option um ein weiteres Jahr verlängern, ein komplett neu ausgehandelter Kontrakt oder eine Trennung werden aber als wahrscheinlichere Szenarien angesehen. Unter Contes Anleitung haben die Spurs drei der jüngsten vier Premier League-Partien verloren.

Lese-Tipp Tottenham vor 45-Millionen-Transfer
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter