Funkel dementiert Kontakt zum FC

von Lukas Hörster - Quelle: Sport1
1 min.
Friedhelm Funkel im Spiel gegen Schalke @Maxppp

Friedhelm Funkel hat nach eigenem Bekunden keinen Kontakt zum 1. FC Köln gehabt. Eine entsprechende Meldung dementiert der 66-Jährige gegenüber ‚Sport1‘: „Mit mir hat niemand gesprochen.“ Beim abstiegsbedrohten FC soll Funkel Thema für die Nachfolge des in der Kritik stehenden Trainers Markus Gisdol sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Funkel sagt aber auch, dass er seine Entscheidung über ein Karriereende revidiert habe: „Ich habe zuletzt gesagt, dass ich mir Gedanken darüber mache, ob ich noch mal als Trainer arbeite, wenn ich eine konkrete Anfrage habe. Die Pandemie hat das Leben von Millionen Menschen verändert.“ Vor einem Jahr war Funkel bei seiner bislang letzten Station Fortuna Düsseldorf entlassen worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter