Wolfsburg: Leihgabe Osimhen mit offener Zukunft

von Tristan Bernert - Quelle: La Dernière Heure
1 min.

Victor Osimhen weiß nicht, wo er in der kommenden Saison spielen wird. „Zu 75 Prozent war das mein letztes Spiel für Charleroi“, erklärte die Leihgabe des VfL Wolfsburg nach dem jüngsten Spiel des RSC Charleroi gegenüber ‚La Dernière Heure‘, „ich habe noch bei keinem anderen Klub unterschrieben, vielleicht gehe ich zurück nach Wolfsburg.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Osimhen ist der derzeit von den Niedersachsen an die Belgier ausgeliehen. Charleroi verfügt über eine Ausstiegsklausel in Höhe von 3,5 Millionen Euro, die der Klub wohl auch ziehen wird. Vermutlich kommt es dann jedoch zum Weiterverkauf. Der 20-jährige Nigerianer kommt in der abgelaufenen Saison auf 20 Tore in 36 Pflichtspielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter