Xavi hofft auf Dembélé-Verlängerung

von Marvin Worms - Quelle: SB Nation
1 min.
Ousmane Dembélé soll den FC Barcelona zeitnah verlassen @Maxppp

Xavi hofft, dass Ousmane Dembélé sich für einen Verbleib beim FC Barcelona entscheiden wird. Gegenüber ‚SB Nation‘ verrät der neue Trainer der Katalanen, dass er bereits mit dem Franzosen gesprochen hat. „Ich habe ihm meinen Standpunkt klar gemacht – wie wichtig er langfristig für uns ist. Aber es hängt von ihm und seinem Umfeld ab.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 24-Jährige zögerte zuletzt mit einer Verlängerung seines 2022 auslaufenden Vertrages. „Er hat mir gesagt, dass er glücklich ist, also hoffe ich, dass er verlängert, weil er etwas bewirken kann. Es ist seine Entscheidung“, so Xavi. Sollte der Flügelspieler seinen Vertrag nicht verlängern, plant Barcelona einen Verkauf im kommenden Winter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter