„Offen für Wechsel“: Was passiert mit Schubert?

von Paul-Frederik Artelt - Quelle: Transfermarkt.de
1 min.
Markus Schubert @Maxppp

Markus Schubert spielt aktuell bei Vitesse Arnheim keine Rolle mehr. Wie der 24-jährige Torhüter gegenüber ‚Transfermarkt.de‘ erklärt, ist er „sehr offen für einen Wechsel“ im Sommer. Eine Knieverletzung und ein Trainerwechsel machten Schuberts Stammplatz zu Beginn der Saison zunichte. Ganz ohne Spielzeit sei es aktuell „keine einfache Situation“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für einen möglichen neuen Arbeitgeber im Sommer wünscht sich der gebürtige Freiberger, dessen Vertrag bei den Niederländern noch bis 2024 läuft, neben mehr Spielzeit auch ein gutes „Gefühl“. Bereits im Winter gab es Gespräche mit anderen Vereinen über einen möglichen Wechsel, jedoch hat es „leider nicht zu hundert Prozent gepasst“. Trotz alledem fühlt sich der ehemalige Schalke- und Eintracht-Keeper „so gut wie nie zuvor“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter