Hertha: Barkok im Medizincheck

von Tristan Bernert - Quelle: Sky
1 min.
Aymen Barkok freut sich über ein Tor @Maxppp

Aymen Barkok wird sich zeitnah Hertha BSC anschließen. Wie ‚Sky‘ berichtet, befindet sich der 25-Jährige bereits in Berlin im Medizincheck. Läuft alles nach Plan, wird der Mittelfeldspieler auf Leihbasis vom FSV Mainz 05 zum Hauptstadt-Klub wechseln. Dem Pay-TV-Sender zufolge gibt es zudem eine Kaufpflicht in Höhe von maximal 1,5 Millionen Euro, die nach einer bestimmten Anzahl von absolvierten Pflichtspielen greift.

Unter der Anzeige geht's weiter

Barkok war 2022 ablösefrei von seinem Heimatklub Eintracht Frankfurt nach Mainz gewechselt. Als der erhoffte Schritt nach oben auf der Karriereleiter entpuppte sich seine Zeit bei den 05ern nicht. Einen sicheren Stammplatz konnte sich Barkok nie sichern, über eine Joker-Rolle kam er nicht hinaus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter