Juve-Vertrag läuft aus: Rabiot spielt wieder auf Zeit

von Lukas Hörster - Quelle: Sky Italia
1 min.
Adrien Rabiot in Jubelpose @Maxppp

Adrien Rabiot hat keine Hektik, einen neuen Vertrag bei Juventus Turin zu unterschreiben. Der 29-jährige Mittelfeldspieler sagte nach dem gestrigen 0:0 im Stadtderby beim FC Turin gegenüber ‚Sky Italia‘: „Wenn wir den Champions League-Platz erreichen, werden wir weitersehen und sprechen. Und auch wenn ich kommende Saison nicht hier sein werde, ist es mein Ziel, Juventus wieder in der Champions League zu sehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Rabiots aktuelles Arbeitspapier läuft am Saisonende aus. Die Situation ähnelt jener aus der vergangenen Spielzeit. Auch damals unterschrieb der französische Nationalspieler erst nach Saisonende einen Vertrag für eine weitere Spielzeit. Der Linksfuß wird immer wieder mal in der Premier League sowie auch beim FC Bayern gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter