Torres wechselt in die Premier League

von Matthias Rudolph - Quelle: avfc.co.uk
1 min.
Pau Torres jubelt @Maxppp

Pau Torres lässt die spanische Primera División hinter sich. Für den Innenverteidiger geht es in die Premier League.

Aston Villa begrüßt einen Neuzugang für die Defensive. Wie der englische Erstligist verkündet, kommt Pau Torres vom FC Villarreal. Über die Höhe der Ablöse machen die Villans keine Angaben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Torres besaß beim Gelben U-Boot aber bekanntermaßen eine Ausstiegsklausel. Diese lag dem Vernehmen nach bei 60 bis 65 Millionen Euro. Als kolportierte Ablöse werden aber 35 Millionen Euro gehandelt. Der Vertrag in Villarreal wäre im nächsten Sommer ausgelaufen.

Lese-Tipp 55-Millionen-Angebot für Diaby

Auch andere Vereine hatten den 26-jährigen Innenverteidiger auf dem Schirm. Unter anderem der FC Bayern hatte beim Spanier angeklopft. Die Zukunft des 23-fachen Nationalspielers liegt nun aber in England.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter