Arsenal: Jesus will zurück in die Heimat

von Niklas Scheifers - Quelle: ESPN
Gabriel Jesus 2324 @Maxppp

Gabriel Jesus möchte eines Tages noch einmal für seinen Heimatklub Palmeiras auflaufen. „Ja, ich will zurückkehren“, stellt der Stürmer des FC Arsenal gegenüber ‚ESPN‘ klar. Aber: „Wenn ich das tue, werde ich noch fit sein. Ich werde das nicht machen, nur um dann meine Schuhe an den Nagel zu hängen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Er träume unter anderem davon, die Copa Libertadores zu gewinnen, das südamerikanische Pendant zur Champions League. Noch steht Jesus allerdings bis 2027 in England bei den Gunners unter Vertrag. Aktuell setzt den 26-jährigen Brasilianer eine Knieverletzung außer Gefecht. Zuvor steuerte er 13 Scorerpunkte in 23 Pflichtspielen bei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter