Werder-Liebe: Pizarro sagt dem HSV ab

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport1
1 min.

Claudio Pizarro hätte in diesem Sommer nach eigener Aussage zum Hamburger SV wechseln können. „Es gab für mich auch die Möglichkeit, zum Hamburger SV zu gehen, aber als jahrelanger Werder-Spieler kann ich das nicht machen. Das würden mir die Bremer niemals verzeihen“, sagt der 38-jährige Angreifer bei ‚Sport1‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den auslaufenden Vertrag mit Pizarro hatte Werder vor einigen Wochen nicht verlängert. Seine Karriere fortsetzen will der Angreifer mit Blick auf die WM 2018 aber trotzdem: „Ich halte mich gerade fit und will unbedingt noch ein Jahr spielen, weil ich 2018 mit Peru bei der WM spielen will. Das wäre großartig. Eine WM für mein Land zu spielen habe ich noch nicht geschafft und das wäre ein Traum. Ich denke in Deutschland wird es schwer werden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter