Eintracht: Polter-Transfer vor dem Abschluss

von Georg Kreul - Quelle: Sky
1 min.
Sebastian Polter lässt seiner Freude freien Lauf @Maxppp

Nach dem Gewinn der Europa League bastelt Eintracht Frankurt am Kader für die kommende Saison. Für die Offensive ist die Verpflichtung von Bochums Sebastian Polter geplant.

Eintracht Frankfurt kommt der Verpflichtung von Sebastian Polter immer näher. Nachdem sich die Hessen vor einigen Tagen mit dem 31-jährigen Angreifer einigen konnten, stehen auch die Verhandlungen mit dem VfL Bochum kurz vor dem Abschluss. Das berichtet ‚Sky‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Bezahlsender zufolge werden zwischen beiden Bundesligaklubs noch „letzte Details“ besprochen. Die Ablöse für Polter soll sich bei 1,7 bis zwei Millionen Euro einpendeln. Bei der SGE wird der Mittelstürmer demnach einen Vertrag bis 2025 erhalten.

Lese-Tipp Priorität: Liverpool will sich bei der Eintracht bedienen

Polter war im vergangenen Sommer ablösefrei vom niederländischen Klub Fortuna Sittard zum VfL gewechselt. Dank zehn Treffern in 33 Partien sicherte der 1,92 Meter große Rechtsfuß dem Aufsteiger den Klassenerhalt in der Bundesliga. Neben der feststehenden Verpflichtung von Randal Kolo Muani (23, kommt ablösefrei vom FC Nantes) wäre Polter der zweite Neuzugang für den Sturm.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter