Offiziell: Spurs verlängern mit Moura

In der vergangenen Champions League-Saison avancierte Lucas Moura zum Helden von Tottenham Hotspur. Einen Tag nach Ablauf der Transferfrist belohnen die Spurs den Brasilianer nun mit einem neuen Vertrag.

Lucas Moura bindet sich langfristig an Tottenham
Lucas Moura bindet sich langfristig an Tottenham ©Maxppp

Tottenham Hotspur und Lucas Moura gehen gemeinsam in die Zukunft. Wie die Londoner verkünden, hat der Offensivspieler einen neuen bis 2024 datierten Vertrag unterschrieben. Das bisherige Arbeitspapier des 26-Jährigen wäre 2023 ausgelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach einem schwierigen ersten Halbjahr bei den Spurs drehte Moura in der vergangenen Saison auf und wurde zum Leistungsträger. Unvergessen bleibt sein Hattrick beim 3:2-Auswärtssieg in der Champions League über Ajax Amsterdam, der Tottenham den Finaleinzug bescherte.

Weitere Infos

Kommentare