Bayern: Nachwuchstalent Aydin auf dem Sprung?

von Fabian Angermeier - Quelle: Bild
1 min.
Das Nachwuchsleistungszentrum des FC Bayern München @Maxppp

Mit Eyüp Aydin wartet beim FC Bayern das nächste Talent aus dem Nachwuchs auf sein Profidebüt. Gut möglich, dass er dieses aber bei einem anderen Klub feiert. Mehrere Bundesligisten haben den 18-Jährigen auf dem Zettel.

Verliert der FC Bayern bald ein weiteres Nachwuchstalent? Laut Informationen der ‚Bild‘ zeigt der VfB Stuttgart ernsthaftes Interesse an Mittelfeldspieler Eyüp Aydin. Erste Verhandlungen sollen bereits stattgefunden haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben den Schwaben haben auch Eintracht Frankfurt und die TSG Hoffenheim ein Auge auf den 18-Jährigen geworfen. Pikant dabei: Dessen Vertrag läuft im Sommer aus.

Lese-Tipp Kompetenzgerangel: Das Bayern-Problem mit Rangnick

Aydin war 2017 vom FC Heidenheim in die U16 der Münchner gewechselt, wo er nun Stammkraft in der zweiten Mannschaft ist. In 19 Regionalligapartien verbucht der Linksfuß drei Treffer sowie vier Assists. Aufgrund seiner guten Leistungen war der Teenager immer wieder im Training der Profis dabei, zuletzt sogar im Trainingslager in Doha.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter