VfB: Silas nicht im Kader – drei Fragezeichen

von Matthias Rudolph
Silas kam aus Frankreich zum VfB @Maxppp

Der VfB Stuttgart muss auch am Samstag gegen RB Leipzig (15:30 Uhr) auf Silas Katompa Mvumpa verzichten. „Wahid Faghir und Silas sind aus der Isolation raus, aber noch keine Option für das Heimspiel gegen Leipzig“, teilte Coach Pellegrino Matarazzo im heutigen Pressegespräch mit. Atakan Karazor sei dagegen wieder mit an Bord.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kurzfristig entscheiden wird sich, ob Konstantinos Mavropanos, Mateo Klimowicz und Naouirou Ahamada zum Einsatz kommen können. Matarazzo sagt über das Trio, das zuletzt coronabedingt fehlte: „Wir werden sehen, ob sie vom Fitnessstand eine Option fürs Wochenende sein können.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter