Mehmedi zurück in die Schweiz?

von Linus Schmidt - Quelle: 20min.ch
1 min.
Admir Mehmedi im Trikot der Schweizer Nationalmannschaft @Maxppp

Admir Mehmedi liebäugelt mit einer Rückkehr in seine Heimat. Wie ‚20min.ch‘ berichtet, möchte der Schweizer schon diesen Sommer zurück zu seinem Herzensverein FC Zürich. An seinen aktuellen Klub Antalyaspor ist er noch bis 2024 vertraglich gebunden. Doch wie es scheint, wird er diesen nicht erfüllen. Eine Vertragsauflösung steht übereinstimmenden Medienberichten zufolge im Raum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit seinem Wechsel 2022 vom VfL Wolfsburg in die Türkei bestritt Mehmedi lediglich 20 Pflichtspiele. Damit ist sowohl er als auch Antalyaspor nicht zufrieden. Daher bat ihn der Verein laut der Zeitung ‚Hürriyet‘, sich einen neuen Verein zu suchen. Gespräche mit dem FC Zürich sollen bereits stattgefunden haben. Mehmedi gestand schon 2021, dass er gerne noch einmal für seinen Jugendklub auflaufen möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter