Werder-Krach: Bittencourt nimmt Bosse in die Pflicht

von Julian Jasch - Quelle: Bild
1 min.
leonadro bittencourt 2324 @Maxppp

Leonardo Bittencourt (30) verlangt von den Verantwortlichen des SV Werder Bremen, dass im Winter Sofortverstärkungen an Land gezogen werden. „Ich würde mir schon wünschen, dass wir Jungs dazubekommen, die uns sofort helfen können. Das war in den letzten Jahren nicht unbedingt der Fall. Da haben wir Jungs dazubekommen, die noch Zeit brauchen, die Liga kennenzulernen“, macht der offensive Mittelfeldspieler seinem Ärger gegenüber der ‚Bild‘ Luft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am vergangenen Sonntag geriet der Bundesligist im Testspiel gegen Eintracht Braunschweig mit 1:3 unter die Räder. Auch Bremen-Coach Ole Werner bemängelt den zu dünn besetzten Kader und fordert Transfers. Leiter Lizenzbereich Clemens Fritz und Co. sind gefordert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter