Wegen Potter: Hudson-Odoi im Januar wieder weg?

von Tom Dubey - Quelle: Sport Bild
1 min.
Callum Hudson-Odoi (l.) im Duell mit Matthias Ginter (r.) @Maxppp

Callum Hudson-Odoi könnte Bayer Leverkusen bereits nach einem halben Jahr wieder verlassen. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtetet, denkt der neue Trainer des FC Chelsea Graham Potter an eine vorzeitige Rückholaktion des aktuellen Leihspielers. Der Übungsleiter sei ein großer Fan des an die Werkself verliehenen Dribbel-Künstlers und wollte diesen im Sommer bereits zu seinem Ex-Klub Brighton & Hove Albion lotsen. Nun könnte es beim FC Chelsea zu einem baldigen Aufeinandertreffen der Beiden kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Klausel im Leihvertrag, mit der die Blues das Gastspiel des Engländers bei Bayer im Januar beenden können, würde dies möglich machen. Der FC Chelsea hatte in den Verhandlungen auf die Aufnahme des Passus bestanden. Ansonsten läuft die Leihe des 21-Jährigen bis zum Sommer 2023.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter