Zum Nulltarif: Schielt City auf Gnabry?

von Lukas Hörster - Quelle: Sky | Sport1
1 min.
Serge Gnabry freut sich über ein Tor @Maxppp

Serge Gnabrys Vertragssituation macht ihn zu einem der interessantesten Spieler auf dem Markt. Das geht an Manchester City natürlich nicht vorbei.

Mit Manchester City gibt es offenbar einen weiteren Interessenten für Serge Gnabry. ‚Sky‘ listet den englischen Meister als potenziellen neuen Klub für den deutschen Nationalspieler auf, verweist aber darauf, dass für die Skyblues nur ein ablösefreier Transfer 2023 infrage kommt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dann läuft Gnabrys Vertrag beim FC Bayern Stand jetzt aus. Das jüngste Angebot der Münchner hat der 26-jährige Flügelspieler abgelehnt, nun herrscht erstmal Stillstand. Gnabry kann sich laut ‚Sport1‘ gut vorstellen, ins letzte Vertragsjahr zu gehen, während beim FCB der Standpunkt lautet: Verlängern oder verkaufen.

Lese-Tipp Davies aufgeschoben: Neue Priorität bei Real Madrid?

Auch Real Madrid und der FC Arsenal werden mit Gnabry in Verbindung gebracht. Bei den Gunners stand der Rechtsfuß schon zwischen 2011 und 2016 unter Vertrag. Beide Klubs sollen Gnabry reizen. Ob das auch für City gilt, ist unklar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter