Schweiz: Folgt Schmidt auf Petkovic?

von Georg Kreul - Quelle: Blick | kicker
Martin Schmidt ist Sportdirektor bei Mainz 05 @Maxppp

Der FSV Mainz 05 könnte Sportdirektor Martin Schmidt an den Schweizer Fußballverband verlieren. Der Schweizer ‚Blick‘ brachte den 54-Jährigen als möglicher Nachfolger für Nati-Coach Vladimir Petkovic gehandelt, gegenüber dem ‚kicker‘ umschiffte er ein Bekenntnis zu den 05ern: „Vladimir Petkovic ist aktuell noch Nationaltrainer. Ich möchte mich nicht an Spekulationen beteiligen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Petkovic befindet sich vor dem Wechsel in den Klubfußball. In der Ligue 1 buhlt Girondins Bordeaux um den EM-Trainer der Eidgenossen. Neben Schmidt wurden auch Lucien Favre (vereinslos) sowie Urs Fischer (Union Berlin) als Cheftrainer gehandelt, erteilten dem Verband laut ‚kicker‘ jedoch eine Absage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter