Girona-Trainer darf zu Bayern

von Niklas Scheifers - Quelle: Relevo
1 min.
Miguel Ángel Sánchez Muñoz Míchel @Maxppp

Beim FC Girona kennt die Dankbarkeit gegenüber Erfolgstrainer Míchel keine Grenzen. „Wenn er ein Angebot von Bayern München und einen laufenden Vertrag bei Girona hat, werde ich ihn mit dem Auto nach München fahren“, sagt Pere Guardiola, Bruder von Pep und zugleich Miteigentümer des La Liga-Zweiten, im Gespräch mit ‚Relevo‘. Wohlgemerkt: Den deutschen Rekordmeister nannte der Klubboss nur beispielhaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Míchel, der in Katalonien herausragende Arbeit leistet, könne selbst über seine Zukunft entscheiden. „Er darf gehen, wann immer er will“, bestätigt Guardiola die Ausstiegsklausel im bis 2026 gültigen Vertrag seines Trainers, „wenn ein Klub kommt und Interesse zeigt, dann danke und auf Wiedersehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter