Werder: Eggestein & Sahin nicht ausgebootet

von Tobias Feldhoff
1 min.
Florian Kohfeldt trainiert Werder Bremen @Maxppp

Johannes Eggestein und Nuri Sahin spielen trotz ihrer Nicht-Nominierung für das Spiel gegen den SC Freiburg am Samstag (1:0) weiter eine Rolle in den Planungen von Florian Kohfeldt. „Nuri und Jojo waren aus sportlichen Gründen und taktischen Überlegungen nicht im Kader, trainieren aber natürlich ganz normal mit der Mannschaft weiter und können ebenso wieder ins Team rücken“, erklärte der Trainer des SV Werder Bremen auf der heutigen Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zurück in den Kader rückt der wochenlang verletzte Linksverteidiger Ludwig Augustinsson. Auch dessen Ersatzmann Marco Friedl ist bereit, anders ist die Lage bei Kevin Vogt: „Bei Marco Friedl kann ich Entwarnung geben. Er kann morgen spielen. Bei Kevin Vogt müssen wir noch abwarten. Ludwig Augustinsson wird morgen auch wieder zum Kader gehören.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter