BVB: „Bellingham und Reyna bleiben lange“

Jude Bellingham im Training bei Borussia Dortmund
Jude Bellingham im Training bei Borussia Dortmund ©Maxppp

Hans-Joachim Watzke ist guter Dinge, dass zwei der aktuell größten Talente bei Borussia Dortmund lange im schwarz-gelben Trikot auflaufen werden. „Wir haben viele junge Spieler dabei, die viel Potenzial haben. Bei uns bildet sich gerade eine Achse. Bellingham und Reyna bleiben sicherlich lange hier“, stellte der BVB-Geschäftsführer im ‚Aktuellen Sportstudio‘ am gestrigen Samstagabend klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jude Bellingham und Giovanni Reyna sind beide erst 17 Jahre alt und zählen bei den Dortmundern schon zum Stammpersonal. Bis 2023 ist Bellingham an den Verein gebunden. Das am Saisonende auslaufende Arbeitspapier von Reyna soll verlängert werden, sobald der Youngster im November seinen 18. Geburtstag feiert.

Weitere Infos

Kommentare