FT-Info Süper Lig

Balotelli will zurück in die Heimat

von Remo Schatz - Quelle: Foot Mercato
Balotelli will zurück in die Heimat @Maxppp

Mario Balotelli würde seine Karriere gerne in Italien ausklingen lassen. Nach Informationen der FT-Partnerseite Foot Mercato träumt der Stürmer von einer Rückkehr in die Serie A. Zudem würde der 33-Jährige gerne nochmal für die italienische Nationalmannschaft auflaufen und hofft auf das EM-Ticket.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den Wunsch erfüllen wollen Balotelli gleich drei Erstligisten. Laut Foot Mercato prüfen Udinese Calcio, US Salernitana sowie der FC Empoli eine Verpflichtung. Der Routinier hatte im vergangenen September einen Einjahresvertrag in der Türkei bei Adana Demirspor unterschrieben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter