ManCity - FC Bayern: Die Aufstellungen

von Tristan Bernert
1 min.
Duell in der Champions League @Maxppp

Im Champions League-Viertelfinale empfängt Manchester City den FC Bayern München. Für folgende Aufstellungen haben sich die Trainer entschieden.

Der Weg ins Finale der Champions League führt für den FC Bayern über Manchester City. Die große Frage auf Seiten der Münchner war vor dem heutigen Viertelfinal-Hinspiel (21), wer den verletzten Eric Maxim Choupo-Moting ersetzen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun ist klar: Trainer Thomas Tuchel hat sich für Serge Gnabry entschieden. Flankiert wird der 27-Jährige von Leroy Sané und Kingsley Coman. Auf der Bank Platz nehmen müssen unter anderem die Stars Thomas Müller und João Cancelo.

Auf Seiten von ManCity steht Erling Haaland wie auch schon am Wochenende gegen den FC Southampton (4:1) nach überstandener Verletzung in der Startelf. Im Mittelfeld beginnt der deutsche Nationalspieler Ilkay Gündogan.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Aufstellung von ManCity

Die Aufstellung des FC Bayern

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter