Köln: Der Stand bei Uth

von Julian Jasch
1 min.
Uth @Maxppp

Der 1. FC Köln darf sich Hoffnungen auf ein zeitnahes Comeback des langzeitverletzten Mark Uth machen. „Mark ist noch nicht zurück. Er wird aber bald zurück sein“, erklärt Chefcoach Steffen Baumgart nach dem gestrigen 15:0-Testspielsieg über den Bezirksligisten SC Reusrath. Ein Einsatz nach der Länderspielpause im Derby gegen Borussia Mönchengladbach (22.10.) bleibt allerdings noch in der Schwebe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Uth plagt sich seit mittlerweile 14 Monaten mit Verletzungen herum, stand seitdem nicht einmal in der Anfangsformation der Geißböcke. Dabei werden die Dienste des 32-jährigen Offensivspielers gerade dringend benötigt. Nach sieben Spieltagen haben die Kölner mit vier Treffern die wenigsten Tore in der Bundesliga erzielt und belegen mit nur einem Punkt den letzten Tabellenplatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter