BVB: Daran hakt der Hazard-Deal

von Lukas Rauer - Quelle: Sacha Tavolieri
1 min.
Thorgan Hazard im Trikot von Borussia Dortmund @Maxppp

Beim BVB wäre man froh, Thorgan Hazard noch von der Gehaltsliste streichen zu können. Ein Abschied des Flügelspielers gestaltet sich aber schwieirig.

Der RSC Anderlecht würde Thorgan Hazard kurz vor dem Ende der belgischen Tranferperiode nur allzu gern an Bord holen. Ob der 30-Jährige tatsächlich in seine Heimat zurückkehrt, ist zur aktuellen Stunde eher fraglich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut dem Journalisten Sacha Tavolieri hakt ein Transfer des ehemaligen Gladbachers an mehreren Punkten. Die Belgier bieten dem 47-fachen Nationalspieler einen Dreijahresvertrag, der per Option um eine weitere Saison verlängert werden kann, Hazard möchte dagegen einen Vierjahresvertrag.

Lese-Tipp BVB mit voller Kapelle gegen PSG?

Hazard möchte beim BVB bleiben

Darüber hinaus herrsche auch hinsichtlich der finanziellen Aspekte noch Uneinigkeit zwischen den Parteien. Ohnehin wolle Hazard die Saison lieber beim BVB beenden. Möchte Anderlecht den Rechtsfuß doch noch von einer Zusammenarbeit überzeugen, bleibt nicht mehr viel Zeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Transferfenster der Jupiler Pro League ist nur noch heute und morgen geöffnet. Im Verkaufsfall hoffen die Schwarz-Gelben auf eine Ablösesumme von mehr als fünf Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter